Corinnas Bastelkeller
Corinnas Bastelkeller

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe aus der Pommes-frites-Schachtel aus dem Hauptkatalog eine kleine Tasche gebastelt.Vorne habe ich noch eine Blume rauf geklebt.

So das war es für heute auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Eure Corinna 

03.02.2015

 

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist Valentinstag und Ihr wollt Euren Lieben etwas schönes schenken?

Ich habe mal ein Wellneskörbchen gemacht. Man kann aus der Stanze für das Körbchen nicht nur ein Osterkörbchen machen, sondern kann es auch für ganz viele andere Anlässe verwenden. Es sieht auch total schön aus ,

wenn man da Frühlingsblumen rein macht. Ich habe Cardstock in Wasabi-

grün genommen. Gestempelt habe ich mit den Stempeln Kreativ & selbst gemacht und Wimpeleien. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

28.11.2014

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich mal wieder mein Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln rausheholt. Ich habe eine XXL Schachtel gebastelt. Ich hatte sie vor kurzem schon mal gemacht, und sie gefiehl mir so gut das ich sie nochmal gebastelt habe. Als Material habe ich folgendes genommen:

Sandfarbenen Karton (der ist etwas dicker als das normale Papier),

Cardstock in lagunenblau und himmelblau, Desingerpapier Stille Nacht. So, ich hoffe Ihr habt schon alle Eure Weihnachtssachen aufgebaut. Bei mir sieht es schön weihnachtlich aus und der erste Advent kann kommen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

09.11.2014

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor einpaar Tagen habe ich Euch einen Weihnachtskoffer gezeigt, heute zeige ich Euch ihn als Wellness-Koffer. Material habe ich folgendes benutzt:

Sandfarbenen Karton, der ist etwas fester als das normale Papier und eignet sich super für Verpackungen. Cardstock in gartengrün, savanne und Desingerpapier Festlich geschmückt. Gestempelt habe ich in farngrün und 

wildleder mit den Stempeln Four Feathers, Alles nur Sprüche und Kreativ und selbst gemacht. Ich habe dort eine Packung für die Haare, eine Maske

für das Gesicht und einen Entspannungstee rein gemacht. So Ihr Lieben

denkt daran heute ist Sammelbestelltag ich nehme gerne bis 18.00Uhr Eure Bestellung auf. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir bekommen heute Besuch und da habe ich für jeden ein kleines Geschenk gebastelt. Als Material habe ich folgendes benutzt:Thinlits

Formen Zierschachtell für Andenken, Cardstock in savanne, gestempelt habe ich in orangentraum und savanne mit den Stempeln Four Feathers.

19.10.2014

Den kleine Anhänger habe ich mit dem Stempel aus dem Set Kleine Wünsche gestempelt. So nun werde ich die Torte für heute Nachmittag machen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Verpackung gemacht wo ganz viel Schokolade rein paßt

als Trostpflaster, braucht man das. Als Verpackung habe ich den schon fertigen Karton aus dem Hauptkatalog Sandfarbene Geschenkboxen genommen. Das Desingerpapier ist aus dem Block Mondschein. Gestempelt habe ich in brombeermouse mit den Stempeln aus dem Set Tavelrunde und

Ein Etikett,ein Gruß. Ich wünsche Wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute zeige ich Euch eine Verpackung für ein Teelicht. Ich habe Cardstock

in grünbraun benutzt und das Desingerpapier aus dem Block Festlich

geschmückt. Gestempelt habe ich in chili mit dem Stempel Sassy Salutions.

So das war`s schon wieder für heute, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Corinna

 

Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute zeige ich Euch eine Verpackung die etwas größer ist. Ich habe Cardstock in grünbraun, savanne und chili  benutzt. Die Rosen in chili sind mit der Stanze Spiralblume gemacht. Der Stempel ist aus dem Set Alles nur Sprüche. Ich habe dieses Wochenende frei, mal gucken was ich in meinem

Bastelkeller für Euch alles so bastel. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

20.09.2014

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch die Verpackung für den Gutschein. Sie ist passend in den Farben zur Karte. Gestempelt habe ich in honiggelb mit den Stempeln

Wimpeleien und Kleine Wünsche. Stanzen und Framlits habe ich folgende

benutzt: Rahmenkollektion,Wellenoval und Wellenkreis (2,2cm).Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

 

19.09.2014

 

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch eine schnelle Verpackung die man in verschiedenen größen machen kann. Benutzt habe ich das Desingerpapier "Stille Nacht"

Die Anleitung für diese Verpackung findet Ihr bei mir unter Anleitungen.

Eure Corinna

13.09.2014

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich eine Verpackung für Tee gebastelt, da ja jetzt bald die Zeit anfängt wo man gerne bei Tee und Kerzenschein sitzt. Ich habe Card-

stock in "savanne"benutzt. Das Desingerpapier ist aus dem Block " Fest-

lich geschmückt". Die Herbstblätter sind mit der Stanze "Bigz Herbst-

zauber" gestanzt. Die Blütenstängel sind mit den Framlits "Blütenzauber gemacht.

12.09.2014

So sieht die Verpackung von innen aus. In der Mitte kann man Kekse oder

Kandiszucker machen. Das große Blatt ist wieder mit der Stanze " Bigz

Herbstzauber" gestanzt. Der Spruch ist aus dem Set "Alles nur Sprüche".

Zum verschließen der Verpackung habe ich Kordel in " espresso" genommen.Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch

Eure Corinna

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Oh man nun ist mein Urlaub auch bald zu Ende. Da werde ich nochmal die letzten Tage ausnutzen und meine kleine Enkeltochter besuchen. Für meine Tochter habe ich eine kleine Verpackung für Teelichter in " lagunen-

blau gebastelt. Gestempelt habe ich mit den Stempeln " Kleine Wünsche "

und " Gesammelte Wünsch ". Gestanzt habe ich mit der Stanze "Großes

Oval","Wellenoval", " Wellenkreis" und "Kreis(1,9cm).

09.09.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun beginnt ja bald wieder die Zeit wo man viel erkältet ist. Da habe ich mir gedacht ich bastel mal eine Taschentücher-Verpackung. Als Material habe ich :Cardstock in " gartengrün" ,"Desingerpapier " Festlich

geschmückt" und "pistazie" genommen. Gestempelt habe ich in

" farngrün" mit dem Stempel aus dem Set " Kleine Wünsche".

08.09.2014

Wenn Ihr an dem Band in " waldmoos" zieht, kommen die Taschentücher raus. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war ja meine Freundin zum basteln da, viel kann ich Euch leider nicht zeigen, da wir vor lauter schnattern nicht viel geschafft haben. Ich habe mein kleine lieblings Verpackung gemacht. Ja ich weiß Weihnachten ist noch weit, aber ich habe das weiße " Emboss Pulver" mal ausprobiert.

Man braucht dafür einen Heizluftfön (Erhitzungsgerät HK Seite 213)

ein normaler Fön wird nicht heiß genug. Außerdem braucht man noch das

"Versa Mark" Stempelkissen, das ist eine transparente Tinte. Cardstock habe ich in "lagunenblau"genommen.

06.09.2014

So sieht sie von der anderen Seite aus. Ich wünsche Euch einen schönen

Samstag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch die " Pommes-frites -Schachtel". Ich habe Cardstock  in "chili" genommen. Gestempelt habe ich in " waldmoos", mit dem Stempel

" Tavelrunde". Ein Band noch herum und fertig ist sie. Das ist eine Verpackung die ganz schnell geht und ohne viel Deko gut aussieht.

Hier zeige ich sie Euch nochmal ohne Schokolade, damit man sie nochmal im ganzen sieht. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns ist heute leider das Wetter nicht so gut, aber das macht nichts dann gehe ich basteln.

Eure Corinna

01.09.2014
29.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Verpackung in "orangentraum" für einen Labello oder Lippenstift. Der Stempel ist aus dem Set " Gesammelte Grüße". Heute

ist bei uns in Hamburg große Bastelmesse. Da freuen wir uns das ganze Jahr drauf. Ich werde Euch morgen berichten was ich alles schönes gekauft habe, so nun muß ich mich fertig machen

Eure Corinna

30.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine herbstliche Verpackung. Als Material habe ich folgendes benutzt: Cardstock in "safrangelb", Thinlitsformen " Zier-

schachtel für Andenken"," Bigz Herbstzauber" ,Stempel "Kleine Sprüche"

ausgestanzt habe ich es mit dem kleinen " Wellenkreis". Die Ränder sind  in " glutrot" und " farngrün" gewischt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Corinna

26.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine dreieckige Verpackung in " saharasand". Gestempelt habe ich in " himbeerrot" mit dem Stempel "Alles nur Sprüche". So nun dauert es nicht mehr lange und Ihr könnt auch die tollen neuen Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog bestellen. Er ist vom 28.

August bis zum 5. Januar gültig. Denkt daran das tolle Angebot mit der Big

Shot ist nur noch bis zum 31.August gültig. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Corinna

25.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben !

Gestern haben wir ja den Geburtstag meiner Tochter gefeiert , nun kann ich Euch auch zeigen was ich ihr geschenkt habe. Da sie bald in Urlaub fliegt,

gab es einwenig Urlaubsgeld. Den Koffer habe ich in "savane" gebastelt

und ihn auf alt  gemacht. Gestempelt habe ich in "blauregen" mit den Stempeln " Something for Baby".

So sah er von der anderen Seite aus.

Eine passende Karte gab es auch noch dazu. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Corinna

24.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch eine Verpackung wo man gut Schokoladerein machen

kann. Ich habe Cardstock in "rosenrot"und "kirschblüte" genommen.

Das " Happy Birthday" ist aus dem Stempel Set "Sassy Salutions ". Die

Schleife ist wieder aus dem neuen Katalog.

Ich habe da keine Schokolade rein gemacht, sondern einen Schlüsselanhänger für einen Einkaufschip. Der ist auch selbst gemacht.

Dafür habe ich Filz genommen und den mit der Stanze " Two Tags" (gibt

es leider nicht mehr ) ausgestanzt. Man kann mit den Stanzen auch Filz ausstanzen das geht total super. Denkt daran heute Abend mach ich eine Sammelbestellung, wenn Ihr noch keinen neuen Herbst/Winterkatalog habt, schicke ich Euch gerne einen mit. So nun muß ich für den Geburtstag meiner Tochter alles vorbereiten. Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Corinna 

21.08.2014

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich bekommt meine Tante immer eine Geburtstagstorte von mir,

diesmal habe ich es leider nicht geschaft, da ich arbeiten mußte. Sie mußte

sich ihre Torte dieses Jahr selber basteln. Ich habe ihr den Geburtstags-

kuchen-Baukasten geschenkt.

In die Verpackung habe ich eine kleine Kerze, Streichhölzer und einen kleinen Kuchen gemacht. Gesehen habe ich das auf der Seite von

www.mirid.de. So nun gehe ich noch meinen Bastelkeller einwenig aufräumen . Bis zum nächsten mal

Eure Corinna

19.08.2014

Hallo Ihr Lieben!

Meine lieben Nachbarn hatten Hochzeitstag, da habe ich ihnen eine kleine Flasche Wein nett verpackt. Die Herzen sind mit der Schablone "Herzen

und Sterne" gemacht. Gestempelt habe ich in "glutrot" mit den Stempeln

aus dem Set " Language of Love" und " Wimpeleien. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Corinna

16.08,2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder was aus dem neuen Herbst-

Winterkatalog. Die Tüten sind von innen beschichtet, das ist total klasse,

man kann da super Kekse und ander Lebensmittel rein machen. Gestempelt

habe ich mit den Farben: "flüsterweiß", "brombeermouse" und "farngrün".

Der Geburtstagsstempel ist auch aus dem neuen Herbstkatalog. Stempel

habe ich aus den Sets "Flowering Flourishes" und "Flower Patch" benutzt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Corinna

15.08.2014

Hallo Ihr Lieben!

Ach meine kleine Enkelin ist ja so süß. Ein kleines Geschenk durfte ja auch nicht fehlen. In dieser Verpackung waren kleine Socken. Die Verpackung

ist in "zartrosa" und "wassermelone". Gestempelt ist es mit dem Stempel-

set "Something for Baby". Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen ist

ja Gott sei Dank schon Wochenende.

Eure Corinna

08.08.2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch nochmal die tolle Verpackung von gestern, ich habe sie diesmal aus Desingerpapier gemacht. Gestempelt habe ich in "savanne"

mit dem Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche". Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Corinna

07.08.2014

Hallo Ihr Lieben!

So da bin ich wieder wie versprochen zeige ich Euch meine ersten Bastel-

sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. Für diese tolle Verpackung

gibt es eine Thinlits Form. Ich finde sie super schön und es geht total

einfach und schnell. Es sind noch 3 kleine Anhänger dabei, ich habe da den kleinen Schmetterlin in "waldmoos" drauf geklebt. Die Schachtel habe ich in "wasabigrün" gemacht. Die große Blume ( Flower Shop) ist in 

"orangentraum" , die kleine Blume (Petite Petals) ist in "waldmoos "

gestempelt. Ein Band in "waldmoos " und fertig ist die Verpackung.

Hier zeige ich Euch die Schachtel nochmal von der anderen Seite. So mal gucken was ich jetzt noch schönes für Euch bastel.

Eure Corinna

28.07.201

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitsverpackung. Ich habe ein Brautpaar gebastelt. Viel Material habe ich nicht benutzt. Cardstock in "vanille" und schwarz", einpaar Perlen als Knöpfe und die Kravatte ist aus dem

Baby Set "Something for Baby". Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Corinna

27.07.2014

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch mal eine XXL Verpackung. Man braucht ja auch mal eine Verpackung für ein etwas größeres Geschenk. Ich hatte sie auch gerade fertig , da bekamen wir Besuch und schon war die Verpackung weg, ich 

 konnte sie gerade noch fotographieren. Als Material habe ich folgendes benutzt: Desingerpapier "Süße Sorbets",Cardstock in "altrose",Stempel

aus den Sets "Tavelrunde", "Im Fähnchenfieber"und "Sassy Salutations". Gestempelt habe ich in den Farben "savane", "pistazie"und "atrose".

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis morgen.

Eure Corinna

22.07.2014

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich mal einen kleinen Rittersportspender  gebastelt. Er ist in den Farben "farngrün" und "himbeerrot. Der kleine Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche", das kleine Herz und die kleine Blume ist mit der Stanze "Itty Bitty Akzente"gestanzt. Ach ja das "Desingeretikett" habe ich auch noch benutzt. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

19.07.2014

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch eine Amicelli-Verpackung.Als Material habe ich folgendes benutzt:Cardstock in "brombeermouse",Desingerpapier "Mondschein",

"Flower Shop" Stempel in "honiggelb","Petite Petals" in "brombeermouse"

und aus dem Set "Tafelrunde"die kleine Aufmunterung. Zum verschließen

habe ich das "Satinband in "honiggelb" genommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

18.07.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Trotzdem das Wetter so schön war bin ich kurz in meinen Bastelkekeller gegangen.Ich habe mal wieder eine Verpackung gebastelt .Als Material  habe ich Cardstock in "chili"und "flüsterweiß"genommen.Gestempelt habe ich mit dem Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche".Das große Herz ist eine Wunderkerze.

Für die Herzen in "flüsterweiß"habe ich die "Embossslits" "Trendy Herzen"

genommen. Man kann damit gleichzeitig prägen und stanzen. Die Herzen in "chili" habe ich mit der neuen "Dekoschablone Herzen und Sterne "gemacht (Seite 205).Man nimmt dazu ein kleines Schwämchen.So kann man sich sein Desingerpapier auch selber machen.Wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Nicole (Freitag, 18. Juli 2014 16:26)

    Hallo Corinna
    Das selbst gemachte Herzchenpapier mit der Schablone sieht super aus.
    Geht es gut damit zu arbeiten oder braucht es etwas Übung ?
    Ein schönes Wochenende
    Nicole :-)

  • Corinna (Samstag, 19. Juli 2014 08:48)

    Hallo Nicole!
    Nein das ist gar nicht schwer und es bring sehr viel Spaß.Du kannst gerne vorbei kommen und es ausprobieren. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Deine Corinna

  • anabolen steroiden (Donnerstag, 19. November 2015 18:01)

    Opuszczony piękny Dickens istnieje dla niego „niewłaściwy, skoro wizje credo psychicznych formułuje sprzedaż drobiazgowo”: wszystko oryginalne ale stanowi *zacnnie bezmyślne*! „Nieposzlakowanie
    realistyczne” — gdy na obecne odesłał natychmiast dalekowzroczność W. Rogowicz — są gwoli owego klechy obłędne logiki giełdowe; oraz męczarni sieroty, także straszliwości bijatyki. Ba, kiedy szepce o
    najgroźniejszych zbrodniarzach, kiedy zbrojenie jakichś szczepów przeciwko przeciwnym, na zimnisko, dla kolorytów „dywersyjnych”, obchodzi ks. Pirożyńskiego chociaż wtedy, iż publikacja Lawrence'a
    „nie orzeka niemoralności”, owo mówi, że się w niej nie całują! „Kasandryczne współżycie niedobranych współmałżonków”, toteż dla niego „nic zajmującego”. Chuligańskie życie hieny żerującej na
    spedycji broni, zatem dla ks. Pirożyńskiego „pedagogiczna biografia”. Do czego sprawia niniejszego

  • Wayenharge (Mittwoch, 15. März 2017 20:16)

    Amoxicillin Bladder Infections <a href=http://nolvadex.ccrpdc.com/nolvadex-10mg.php>Nolvadex 10mg</a> How Long Is Amoxicillin Good For Tinidazole <a href=http://viagra.rxbill7.com/viagra-cheap.php>Viagra Cheap</a> Finasteride Online Worldwide Delivery How To Order Amoxicillin Online <a href=http://lasix.usamedz.com/lasix-cheap.php>Lasix Cheap</a> Generic Soft Cialis Lioresal Generique 25mg <a href=http://cytotec.rxbill7.com>Buy Cytotec</a> How To Buy Flagyl Vente Kamagra Oral Jelly <a href=http://cytotec.ccrpdc.com/misoprostol.php>Misoprostol</a> Cialis En Promotion Online Pharmacey <a href=http://kamagra.mdsmeds.com/order-generic-kamagra.php>Order Generic Kamagra</a> Non Prescritio Prednisone

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine einfache Zettelbox in Marineblau.Der Spruch ist aus dem Set "Alles nur Sprüche".Der Anhänger ist mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht,noch ein paar "Süße Pünktchen "zur Deko und fertig ist die Box.

Eure Corinna

05.07.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich wieder ganz viel in meinem Bastelkeller gebastelt.Habe eine kleine Papiertüte mit dem neuen Stempel"Work of Art" verziehrt.Gestempelt habe ich in den neuen "In Coluor Farben" Orangentraum,Waldmoos und Lagunenblau.Die Stanze "Gewellter Anhänger" ist auch wieder in Einsatz gewesen.So nun muß ich zur Arbeit ,wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

03.07.2014

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch eine kleine Rittersport Verpackung als kleines Trostplaster.Den Stempel habe ich aus dem Stempel-Set "Ein Etikett,ein Gruß"genommen.Der Cardstock ist in Savanne und das Desingerpapier ist aus dem Block "Frisch und Farbenfroh.Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Corinna

 
03.07.2014

So sieht dir Verpackung von innen aus.Bis morgen!!

02.07.2014

Halli,hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal etwas anderes.Ich habe ein Glücksbringer gebastelt.Das Kleeblatt ist eine Wunderkerze.Als Material habe ich Cardstock in Savanne,Gewellter Anhänger,Desinger Papier und Stempel aus der Sale-A-Bration Zeit genommen.Den Stempel "Viel Glück" gibt es leider nicht mehr.Mal gucken was ich Euch Morgen zeige,habe noch ganz viele schöne Sachen gebastelt.Wenn Ihr mal irgend einen Wunsch habt ,was ich Euch zeigen soll schreibt mir gerne eine E-Mail.Bis morgen!

Eure Corinna

01.07.2014

Hallo Ihr Lieben!

Na ,habt Ihr den neuen Katalog schon ordentlich gewälzt?Bestellwünsche schon fertig ?Morgen 18.00Uhr mache ich die erste Sammelbestellung.Hurra!!!Heute zeige ich Euch mal nichts aus dem neuen Katalog.Meine Mutti hat mich gefragt,ob ich ihr etwas für ihren Bärenclub basteln  kann.Die Damen bekommen jeder eine kleine Tasche,wo man Schokolade reinmachen kann.Schönen Abend noch.

Eure Corinna

29.06.2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die letzte Box mit dem Envelope Punsh Board .Man kann aber noch ganz viele andere Sachen damit basteln.Ich hoffe ich habe Euer Ineresse geweckt und Ihr müßt genau wie ich damals unbedingt das Punsh Board haben.Am Mittwoch den 2.7.2014 werde ich meine erste Sammelbestellung machen.Hurra dann kann man auch endlich die neuen schönen Artikel bestellen.Ich freue mich schon riesig.Für die kleine Box habe ich Cardstock in Blauregen genommen,das Desingerpapier ist in Pistazie.Der Stempel ist  aus dem Set "Tafelrunde".Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

28.06.2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch zwei kleine Umschläge die ich wieder mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.Man kann sie in ganz vielen verschiedenen Größen machen,und sie dann dekorieren.Den kleinen Umschlag habe ich mit einem kleinen Magnet verschlossen.ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

27.06.2014

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit Projekten die ich mit dem Envelope Punsh Board gebastelt habe.Hier zeige ich Euch eine kleine Tasche in Marineblau,derSchmetterling und die Blumen sind in Glutrot."Eine Kleinigkeit nur für Dich "ist aus dem Stempel Set "Ein Etikett,ein Gruß".Man kann die kleine Tasche sehr schön als Tischdeko benutzen z.B für eine Hochzeit, oder wenn man jemanden nur eine kleine Freude machen will.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

So sieht sie im ganzen aus.

Guten morgen Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch noch Verpackungen die man mit dem Envelope Punsch Board basteln kann.Das ist eine Box da kann man zum Beispiel Karten rein machen was genau in der Box ist zeige ich Euch in den nächsten Tagen.Folgendes Material habe ich benutzt:Cardstock in Saharasand,"Work of Art" Stempel,als Stempelfarben habe ich, Orangentraum,Waldmoos und Lagunenblau genommen.(Alle aus dem neuen Katalog)Ich wünsche Euch einen schönen Tag .

Ganz lieben Gruß Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder!

Hier eine tolle Box auch die ist aus dem neuen Katalog.Sie nennt sich Hamburger Box.Man kann sie mit sehr vielen schönen Sachen füllen.Ich habe Papier von den neuen In Colorfarben benutzt.Als Stempel habe ich "Alles nur Sprüche"und "Simmly Stars" genommen.Ich hoffe Ihr freut Euch genauso auf den neuen Katalog wie ich,wenn Ihr noch keinen habt meldet Euch bei mir.So nun gehe ich wieder in meinen Bastelkeller und bastel neue Karten und Verpackungen für Euch

Ganz lieben Gruß Eure Corinna

Hier zeige ich Euch eine schnelle und einfache Verpackung ich habe die neuen Farben

Honiggelb und Brombeermousee genommen.Das Desingerpapier ist auch aus dem neuen Katalog.Habe ich Euch neugierig gemacht und Ihr möchtet auch einen neuen Katalog haben,dann meldet auch gerne bei mir.Der neue Katalog ist ab 1.7.2014 gültig

Amicelli Verpackung

Für die Amicelli Verpackung habe ich folgendes Material benutzt:

Altrose Cardstock,aus der Sale-A-Bration Zeit habe ich das Desingerpapier Süße Sorbets genommen.

In Rhababaerrot kleine Petite Petals und in Jade aus dem Stempel-Set Flower Shop noch ein paar Blümchen.Verziehrt habe ich die Blumen noch mit Perlen.

Hier zeige ich euch eine niedliche Box wo man Schoki rein tun kann.Sie ist im Vintagelook.Ich habe Cardstock in Savanne benutzt und es in der gleichen Farbe eingefärbt .Einfärben macht man mit den kleinen Schwämmchen die ihr im Hauptkatalog 2013-2014 Seite 164 findet. Es sieht immer sehr schön aus und macht es etwas weicher. Die Rose habe ich mit der Stanze Spiralblume gemacht.

Nächste Sammelbestellung

12.11.2017

9.00 Uhr

 

 

-hier klicken-
- hier klicken-
Stanz und Falzbrett für Umschlage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinnas Bastelkeller