Corinnas Bastelkeller
Corinnas Bastelkeller

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte die letzten Tage ganz viel Zeit zum basteln. Bei uns geht seit 3 Tagen kein Fernseher und unser Telefon geht auch nicht. Die bekommen es einfach nicht repariert.

Vor 2 Wochen sind wir wieder Oma und Opa geworden. 2 kleine Mädchen. Ich habe für die beiden einen Geburtsrahmen gebastelt. Das ist ja das tolle an Stampin up das man es ja so vielseitig einsetzen kann. Ich hatte schon ganz viele verschiedene Rahmen im Internet gesehen und gedacht, so einen würde ich auch gerne mal basteln. Da passte es gut das unsere 2 gerade geboren sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Meine kleine Tochter und ihr Freund die fahren gerne und viel über das Wochenende weg. Da sie Nutella liebt  und ich noch diese beiden kleinen Nutella hatte, habe ich ihr es schnell nett verpackt. Das Designerpapier ist ein älteres. Der Spruch ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße . Das Stempelset war mir erst gar nicht so richtig aufgefallen, aber wie ich mir den Katalog nochmal in ruhe angeguckt habe, stand es gleich auf meiner Bestellung.

Ich mach heute wieder eine Sammelbestellung. Dir fehlt noch etwas, zum Beispiel Kleber oder so, dann melde Dich gerne bei mir.

Habt einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich war letztens mit meiner Mutti bummeln und da haben wir in einem Dekoladen diese kleinen süßen Vögel entdeckt. Wir fanden die passen super zu dem neuen Desingerpapier Sukkulentengarten. Wir haben einfach die Vögel ausgeschnitten und  dann das Papier dahinter geklebt. So haben wir uns schon etwas Frühling ins Haus geholt. Dieses Wochenende muss ich noch ganz viel vorarbeiten, da ich am Montag an der Hand operiert werde. Ich bin dann mal weg, in meinen Bastelkeller.

Habt einen schönen Samstag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Man muß ja nicht immer Karten oder Verpackungen basteln oder ? Das ist ja das tolle an den Produkten von Stampin Up wie vielseitig sie man einsetzen kann.

Ich habe hier einen Blderrahmen dekoriert. So ähnlich ist er ja auch in dem Weihnachtskatalog. Das hat mir so gut gefallen, das ich mir letzens einen Rahmen besorgt habe und und es nach gebastelt habe.

Benutz habe ich dafür folgendes Material: Framlits Weihnachtsschlitten,

Stempelset Tannenzauber und für den Schneemann habe ich das Stempelset Es schneit aus dem Hauptkatalog genommen.

Liebe Grüße

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Du möchtest für eine Freundin, Schwester oder für Deine Mama eine Kleinigkeit zum mitbringen haben und weißt aber nicht was. Dann bastel ihr doch so eine Karte mit einem kleinen Geschenk daran. Ich habe da jetzt ganz einfache Teelichter rein gemacht, aber es gibt ja ganz viele verschiedene Teelichter in farbig oder mit Duft.

Für diese Karte habe ich das Desingerpapier Muster für dich genommen.Wir haben dieses Wochende nichts vor, da werde ich schonmal meinen Vorrat an Weihnachtskarten auffüllen.

Bis dann

Eure Corinna

30.09.2016

Hallo Ihr Lieben!

Letztens kam eine liebe Bekannte und fragte mich ob ich eine Idee für einen Bliderrahmen zur Taufe hätte? Natürlich hatte ich schon eine Idee,

ich wollte schon immer mal einen Bilderrahmen zur Taufe dekorieren.

Dieses Kinderset gibt es leider nicht mehr bei Stampin Up. Den Namen habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet gestempelt .Dann hatte sie noch die tolle Idee auf den kleinen Kleiderbügel eine Biene zusetzen. Ich bin mal gespannt wie der Bilderrahmen ankam.

Denkt daran ab morgen gibt es tolle Angebote bei Stampin Up.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Eure Corinna

24.09.2016

Hallo Ihr Lieben! 

Am Donnerstag war meine Mutti mit 3 Damen aus ihrem Bärenclub bei  mir. Sie treffen sich sonst 1mal im Monat und nähen dann eigentlich Teddys. Diesen Donnerstag wurde nicht genäht, sondern bei mir gebastelt.

Wir haben einen Kalender und eine Karte gemacht. Ich glaube sie hatten alle viel Spaß.

Morgen zeige ich Euch das Angebot das es im Oktober gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt nochmal das schöne Wetter genossen.

Heute zeige ich Euch wie man ganz schnell eine einfache Flasche nett verschenken kann. Ich habe dazu das Set Einfach angehängt genommen.

Es gibt ja jetzt auch Zellophantüten wo eine Flasche super rein passt.

Auf dem unteren Bild habe ich es weihnachtlich dekoriert. Dazu habe ich das Stempelset Von den Socken benutzt.

So, dann habe ich noch etwas schönes für Euch. Morgen wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Ich mach auch gleich morgen früh um 8.00Uhr eine Sammelbestellung. Ihr wißt ja, wen weg dann weg.

Also guckt gleich morgen früh rein und meldet Euch bei mir.

Habt einen schönen Tag.

Eure Corinna

12.09.2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die kleinen Geschenke, die meine Gäste auf ihrem Platz hatten. Ich habe dazu das Desingerpapier Am Meer und das Stempelset Seaside Shore benutzt. Die Fische und die Muscheln habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Das Band ist aus dem Herbst-Winterkatalog. So, heute geht es weiter mit der Herbstdeko. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Genießt noch die Sonne.

Eure Corinna

07.09.2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird meine kleine Nichte eingeschult. Ich habe ihr einen kleinen Ranzen mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Als Cardstok habe ich zarte Pflaume genommen. Ich hatte Euch ja vor langer Zeit mal eine Karte zum Schulanfang gezeigt. Auf dem unteren Bild seht Ihr nochmal beides zusammen.

Denkt daran Morgen gibt es wieder neue Angebote. Ich werde gleich morgen früh eine Sammelbestellung machen.

Eure Corinna

06.09.2016

Hallo Ihr lieben!

Heute zeige ich Euch ein Buch das ich vor kurzem mal gebastelt habe.

So ein Buch ist etwas aufwendiger zumachen, aber es hat total viel Spaß. Ich werde zu Weihnachten auch noch ein Buch basteln. In die kleinen Taschen kann man viele schöne Erinnerrungsbilder zum Beispiel reinstecken. Dekoriert habe ich das Buch mit dem Desingerpapier Blühende Fantasie, mit den  Framlits Pflanzen- Potpourri und den Thinlitsformen Blütenpoesie.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

15.08.2016

Hallo Ihr Lieben!

Die Torte gestern hat Gott sei Dank allen geschmeckt.

Meine Mutti war mal wieder zum basteln da und hat sich einen tollen Herbstkranz gebastelt. Es sind auch wieder ganz neue Produkte dabei.

Habt Ihr sie schon entdeckt? Ist die kleine Hexe nicht niedlich? Auch die Kürbisse sind neu. Ich freue mich schon wieder auf die Herbstdeko. Ich liebe es ja wenn die Blätter von den Bäumen fallen und man nachher wieder Kerzen anmachen kann.

Ich wünsche Euchen einen schönen Start in die Woche .

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit der Popcorn-Schachtel. Diesmal habe ich sie als kleinen Korb gemacht. Ich habe Cardstock in savanne mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt, damit es aussieht wie Holz.

Als Deko habe ich die kleinen Mini Zierdeckchen genommen. Sie sind etwas kleiner als die alten. Ich finde sie haben eine schöne Größe. Den Griff habe ich mit einer kleinen Schleife verziert. Auch diese Verpackung geht wieder ganz schnell und einfach.

Morgen gibt es die letzte Popcorn -Schachtel. Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen wieder vorbei schaut.

Eure Corinna

04.07.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit nicht so müde vom Fußball gucken?

Meine Freundin hatte bei Pinterest dieses niedliche Teelicht gefunden und mir ein Bild davon geschickt. Das mußte ich gleich mal ausprobieren. Dieses Teelicht ist mit der Thinlitsform Popcorn-Schachtel gemacht. Ich habe dann gleich noch verschiedene Verpackungen mit der Thinlitsform gebastelt. Ich werde sie Euch die nächsten Tage vorstellen. Das ist ja das tolle das die Sachen von Stampin Up so vielseitig sind und das man aus einer Form ganz viele Sachen basteln kann. Also, schaut die nächsten Tage wieder vorbei.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Eure Corinna

17.05.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsttage und das Wetter war nicht ganz so schlecht bei Euch. Ich hatte gestern einen schönen Tag. Meine Kinder waren zum Frühstücken da. Und so ganz ohne Tischdekoration geht es natürlich auch nicht. Ich hatte Bestecktaschen gebastelt. Meine Tischdeko und die Blumen waren in rosa und rosenrot. Das Besteck habe ich mit den Framlits Formen Teestunde ausgestanzt. Für die Teetasse habe ich das Desingerpapier Liebesblüten genommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Es ist ja eine kurze Woche.

Eure Corinna

14.05.2016

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich von meiner Tochter einen kleinen Auftrag bekommen.

Ihre Freundin hatte ihren kleinen Emil bekommen und sie wollte Ihr etwas persönliches schenken. Ich habe ihr einen Bilderrahmen gebastelt mit den Geburtsdaten. Der kleine Affe und der Löwe sind aus dem Set Zoo Babies.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, mit ganz viel Sonne.

Bis bald.

Eure Corinna

04.05.2016

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich schon die ersten Sachen aus dem neuen Katalog bestellt. Ich bin schon ganz gespannt. Sobald das Paket da ist, verschicke ich auch die neuen Kataloge. Du möchtest auch einen haben?

Das melde dich gerne bei mir.

Heute zeige ich Euch eine Buch-Geburtstagskarte. In das innere der Karte habe ich ein Fach rein geklebt, wo ich dann einen Tassenkuchen mit einer Kerze rein gepackt habe. Die Karte habe ich in den Farben minzmakrone-melonensorbet gemacht.

Ich hoffe das viele von Euch am Freitag frei haben und so ein langes Wochenende habe. Ich wünsche Euch einpaar schöne Tage.

Eure Corinna

06.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder für unsere Postbotin etwas gebastelt. Nach so einem anstrengenden Tag auf dem Fahrrad, tut etwas Wellnes bestimmt gut. Die Tüte habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Für die Blumen habe ich die Framlits Pflanzen-Potpourri genommen. Die sind noch bis zum 31.5.2016 erhältlich. Außerdem habe ich noch die Framlits Anhänger und Etiketten benutzt.

So, nun werde ich mal Frühstücken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

04.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr am Wochenende die Sonne genossen? Ich ja! Ich habe aber trotzdem für Euch gebastelt. Ich liebe es ja so kleine Mitbringsel zubasteln. Hier habe ich in Bermudablau eine kleine Verpackung für ein Dressingschälchen gemacht. Gefüllt habe ich das Schälchen mit kleinen Milka-Schokoladen, aber es passen noch ganz viele andere Süssigkeiten rein. Morgen zeige ich Euch was ich noch so gebastelt habe.                     Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Corinna

01.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist die Sale-A-Bration vorbei. Mal gucken was sich Stampin up als nächste Überraschung einfallen läßt. Ich kann Euch nur soviel sagen, das sich ab nächste Woche etwas bei den Angeboten ändert. Ich bin mal gespannt was.

Diese Kartenbox habe ich meiner Mutti zu Ostern geschenkt, da sie immer gerne Karten von mir nimmt und sie verschickt.

Als Cardstock habe ich Bermudablau genommen. Geschlossen wird die Box mit einem Magneten. Du hast Lust auch so eine Verpackung zubasteln? Dann melde dich gerne bei mir und wir machen es zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Das Wetter soll ja super werden.

Eure Corinna

08.03.2016

Hallo Ihr Lieben!

So nun hat mich auch so eine blöde Erkältung erwischt, mit Fieber und Kopfschmerzen usw. Heute ist der erste Tag wo es etwas besser geht.

Ich packe ja meinen Kunden immer eine kleine Überraschung in ihre Bestellung. Diesmal war es umgekehrt und eine liebe Kundin hat etwas für mich gebastelt. Ich fand es total niedlich und habe es gleich nach gebastelt. Es ist eine tolle Idee für den Ostertisch.

So, nun werde ich mich  wieder auf mein Sofa legen.

Bleibt schön gesund.

Eure Corinna

05.03.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe es ja so kleine Mitbringsel zubasteln. Dies  ist eine kleine Teeverpackung mit etwas Nervennahrung. Ich habe es in den Farben Savanne und Kirschblüte gemacht. Ich finde diese Kombi passt super zusammen. Die Teekanne und die Tasse sind mit den Framlits Formen Teestunde gestanzt.

Das Wetter am Wochenende soll ja nicht so gut werden, also Zeit zubasteln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe hier mir mal meinen pivaten Zoo gebastelt. Eigentlich wollte ich nur mal kurz noch ein Tierchen ausprobieren, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören. Ich habe gedacht, ach das kannst du ja noch mal probieren und das und das ... . Diese niedlichen Tiere sind mit dem Set Playful Pals und den passenden Thinlitsformen Freunde mit Ecken und Kanten gebastelt. Dieses Set gibt es auch wieder im Sparset. Sparen ist doch immer gut oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

29.01.2016

Hallo Ihr Lieben!

Du hast eine Freundin, Schwester oder...  die auch gerne bastelt, dann schenk ihr doch einen Gutschein von mir. Du kannst bei mir einen Gutschein kaufen egal in welcher höhe. Diese Gutscheinverpackung habe ich in Wassermelone gemacht. Im inneren der Verpackung sind kleine Fächer wo der Gutschein und noch ein kleiner Gruß rein paßt. Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagsblumen. Die kleinen Lufballons sind mit der Stanze aus dem Stanzpaket Party gestanzt. Vorher habe ich sie mit den Stempeln aus dem Set Part-Grüße gestempelt.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

Eure Corinna

27.01.2016

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist Valentinstag. Es müssen ja nicht immer Blumen sein, die man seinen Liebsten schenkt, man kann ja auch mal so einen schönen Bilderrahmen verschenken. Für diesen Rahmen habe ich die Thinlitsform Blühendes Herz und das passende Stempelset Blüten der Liebe genommen. Ich werde dazu noch eine passende Karte basteln. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Bis dahin

Eure Corinna

19.01.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde es ja immer wieder klasse, wie vielseitig man die Produkte von Stampin Up einsetzen kann. Man kann damit nicht nur Karten und Verpackungen basteln sondern auch Deko. Diesen tollen Rahmen habe ich letztens bei meiner Freundin gesehen und mußte ihn sofort nach basteln.

Für den Hintergrund habe ich das Desingerpapier Geburtstagsstrauß genommen. Der kleine Vogel ist mit dem Stempelset So Süß gestempelt. Sein kleiner Bauch ist ein Honigwaben Accesoires.

Das war es erstmal wieder für heute.

Eure Corinna

14.01.2016

Hallo Ihr Lieben!

Zwischendurch braucht man ja immer mal einen kleines  Mitbringsel. Ich habe dafür diese kleine Nutella Verpackung gebastelt. Die beiden Sprüche finde ich eignen sich total super dafür. Der eine ist aus dem Set Mit Liebe Geschenkt und der andere ist aus dem Set Alles nur Grüße ( das gibt es leider nicht mehr ). Ich habe noch folgendes Material benutzt:Mini Geschenkschachteln, Cardstock in Zartrosa, Minzmakrone, Desingerpapier Geburtstagsstrauß, Stanzpaket Party und die Framlits Formen Teestunde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch ein weiteres Geschenk was ich verschenkt habe. Es ist ein Kalender mit gleichzeitig einen Block, damit man sich gleich Notitzen machen kann. Ich habe dafür den Sandfarbenen Karton genommen. Der ist schön stabil für sowas.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

30.11.2015

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Advent. Bei und hat es den ganzen Tag gestürmt und geregnet.

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Einfach nur so einen Gutschein zuverschenken, das ist ja langweilig. Ich liebe es ja Geschenke zuverpacken. Der Gutschein ist gut in dem kleinen Umschlag im Eimer untergebracht. Ich bin ja mal gespannt was sie sagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

10.11.2015

Hallo Ihr Lieben!

Zwischendurch muß man immer mal gucken was man alles schönes hat. Dabei habe ich die Stanzform Bigz L Körbchen wieder entdeckt. Ich habe mir gedacht, da passen doch gut Nüsse rein. Das Stempelset Herbstgrüße passt auch super dazu und man hat schnell eine schöne Deko die man auf den Tisch stellen kann. In den nächsten Tage zeige ich Euch, was man noch alles schönes mit den Stempelset Herbstgrüße und der passsenden Stanze basteln kann.

Eure Corinna

Nächste Sammelbestellung

12.11.2017

9.00 Uhr

 

 

-hier klicken-
- hier klicken-
Stanz und Falzbrett für Umschlage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinnas Bastelkeller