Corinnas Bastelkeller
Corinnas Bastelkeller

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja leider nicht so toll. Ich habe gestern mal das Produktpaket Angebracht ausprobiert. Das hatte ich mir bestellt und noch nicht damit gebastelt. Auch hier habe ich das Gratis Glitzerpapier benutzt. Ein Geschenk sieht doch gleich schöner aus, wenn so ein kleiner Anhänger dran hängt. Wenn Ihr auch für Eure Geschenke kleine Anhänger basteln möchtet, dann bestelle ich es Euch gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung mit. Es gibt dieses Produktpaket wieder im Sparset. Ich würde Euch bei Eurer nächsten Bestellung nochmal 10% geben, das heißt Ihr würdet wieder 20% sparen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Meine Erkältung ist diesmal sehr hartnäckig. Ich habe mich aber gestern trotzdem mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt. Ich wollte unbedingt das neue tolle Glitzerpapier ausprobieren. Als Material habe ich dann noch folgendes benutzt: Cardstock in flüsterweiß Extra stark und das Produktpaket Besondere Grüße. Viel mehr finde ich brauchte auch gar nicht auf die Karte. Manchmal ist weniger ja mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es nur kurz eine kleine Verpackung, da mich die Grippe erwischt hat. Für die Banderole der Verpackung habe ich die Thinlitsformen Liebe zum Detail genommen. Als Designerpapier habe ich Zum Verlieben benutzt. Die ganze Verpackung ist in zarter Pflaume. Man kann die Schachtel auch gut als kleines Gastgeschenk für eine Hochzeit nehmen.

Nun bin ich auch schon wieder weg und lege mich in mein Bett. Bleibt alle schön gesund.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

So kleine Milchkartons eignen sich immer super als kleine Gastgeschenke. Man kann den Milchkarton in total vielen verschiedenen Größen machen. Ich habe mich für diese Größe entschieden, weil da super die kleinen Tic Tacs reinpassen. Als Material habe das Stempelset  Abgehoben, Gratis Designerpapier Traum vom Fliegen und die Framlits Lagse Ovale benutzt.

Jetzt möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung am Dienstag erinnern. Ab Dienstag gibt es ja auch neue Gratisartikel. Meldet Euch bitte bis morgen Abend bei mir, wenn ich Euch etwas mitbestellen soll.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Heute zeige ich Euch die Fensterschachtel in doppelter Größe. Ich habe die zweite Form etwas abgeändert und dann übereinander geklebt. Es ist zwar etwas kniffelig beim kleben, aber am Ende habe ich es doch hinbekommen. Ich habe hierfür  Cardstock in taupe, das Designerpapier Cupcakes und Karussell und die Thinlitsforrmen Libelle genommen. Da geht Ordentlich Schokolade rein. Da passt der Spruch aus dem Stempelset Reihenweise Grüsse  doch super dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

In diese kleine Verpackung passen zwei Ferrero Küsschen rein. Diese Idee hatte ich bei Pinterest gesehen und gedacht, die passt doch super zu den ganzen kleinen Verpackungen und Karten  die ich jetzt zu Valentinstag mache. Ich habe hier für wieder das Designerpapier Liebe Grüße genommen

Morgen gibt es dann wieder eine neue Verpackung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Hallo Ihr Lieben!

Am 14.Februar ist ja Valentinstag. Ich habe mich am Wochenende hingesetzt und habe einige Dinge dafür gebastelt. Dies ist eine Schachtel wo 3 Amicelli reinpassen. Dekoriert habe ich die Schachtel mit dem Stempelset Mit Gruß und Kuss Dieses Stempelset gibt es wieder im Sparpaket. Es sind ganz viele Framlits dabei. Für den kleinen Umschlag habe ich das passende Designerpapier aus dem Block Liebe Grüße

Das war es schon wieder für heute.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!                                                                                                                                Heute zeige ich Euch eine Karte zum Valentinstag. Diese Karte ist mit dem Stempelset Mit Gruß und Kuß und mit den passenden Framlits Liebesgrüße gemacht. Für die kleinen Umschläge habe ich das Designerpapier Liebe Grüße genommen. Das ist ja das tolle bei Stampin Up, es ist alles farblich aufeinander abgestimmt und passt alles zusammen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt ganz viel Spaß bei dem was Ihr am Wochenende macht. Vielleicht seit Ihr ja auch kreativ und bastelt noch etwas zum Valentinstag.

Eure Corinna    

Hallo Ihr Lieben!

Das ist vorerst die letzte Karte mit dem Stempelset Hammer. Ich habe hierfür Cardstock in jeansblau und flüsterweiß  genommen. Die Bretterwand habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood  gestempelt. Für die Blumen habe ich das Gratisstempelset Gartengrüße benutzt. Als kleine Accessoires habe ich die kleinen Schrauben Unvergleichlich urban genommen.

Wenn Ihr das Stempelset auch so super findet , dann bestelle ich es Euch gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung mit. Ich hatte Euch ja da auch das Angebot gemacht, das Ihr auf das Produktpaket von mir auch nochmal 10% bekommt

Habt eine schöne Woche.

Eure Corinna.

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit dem Stempelset Hammer. Diese Karte habe ich in den Farben wildleder, ockerbraun und savanne. gemacht. Es ist auch wieder eine Pop Up Pannel Card. Dieses mal wird sie aber längs aufgeklappt. Habt Ihr die kleinen Schrauben vorne gesehen? Das sind die Accessoires Unvergleichlich Urban. Ich muss noch zwei Karten für einen Mann basteln. Mal sehen was ich da mache seid gespannt und guckt hier wieder auf meinem Blog vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Pop Up Panel Card. Eigentlich ist es ja immer schwierig eine Karte für einen Mann zu basteln, aber mit dem neue Stempelset Hammer ist das überhaupt kein Problem. Es gibt auch für dieses Stempelset die passenden Framlits. Das ganze ist auch wieder ein Sparpaket, wo Ihr 10% sparen könnt. Ich würde Euch auch nochmal 10% bei der nächsten Sammelbestellung geben, das heißt Ihr würdet 20% sparen. Na, das lohnt sich doch oder? In der nächsten Zeit haben bei mir noch 3 Männer Geburtstag, da werde ich Euch dann noch weitere Karten mit dem Stempelset zeigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Im Februar sind bei uns ganz viele Geburtstage. Das heißt ich brauch auch ganz viele Karten. Für diese Karte habe ich das Stempelset Carousel Birthday benutzt. Als Cardstock habe ich mandarinnenorange und pfirsich pur genommen, das Desingerpapier ist aus dem Block Cupcakes und Karussels. Der Spruch ist aus dem Stempelset Libellen. Außerdem habe ich noch die Framlits  Stickereien benutzt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte hat sich eine Freundin für das nächste Basteltreff gewünscht. Es ist eine Faltkarte Flippbook Mini Album. Auch hier habe ich das Stempelset, Designerpapier und Framlits Formen Sukkulentengarten benutzt. Man kann diese Karte auch gut als Fotoalbum nehmen. Zusammen gehalten wird die Karte mit einer Banderole.

Sie sieht sehr kompliziert aus, das ist sie aber gar nicht. Wenn Du auch Lust hast so eine Karte zu basteln, dann komm doch zu unserem nächsten Bastelnachmittag. Ich würde mich freuen

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Mit dieser Karte habe ich schon mal etwas Frühling herbei geholt. Erst habe ich ja gedacht wie ich das Stempelset im neuen Katalog gesehen habe, schon wieder Blumen, da habe ich ja ganz viele von. Aber nach dem zweiten und dritten mal angucken war ich dann doch begeistert von dem Stempelset. Ich zeige Euch in den nächsten Tagen was ich noch damit alles gebastelt  habe. Als Designerpapier habe ich das passende Papier Sukkulentengarten  dazu genommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich habe ganz viel gebastelt. Diese

Karte nennt sich Card in a Box. In dieser Karte liegt ein kleiner Zettel, wo man den Geburtstagsgruß aufschreiben kann. Für diese Karte habe ich Cardstock in pfirsich pur genommen. Das Designerpapier ist aus dem Block Cupcakes und Karussells und die Libellen habe ich mit den Thinlitsformen Libelle ausgestanzt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte habe ich auch wieder mit dem Gratis-Designerpapier Kreativ-Koloriert gebastelt. Angemalt habe ich die Blumen mit den Aquarellstiften. Wenn man die Blumen oder so angemalt hat, geht man noch mit einem Mischstift darüber, dann gehen die Striche von dem gemalten weg. Das ist eine total tolle Sache und es macht Spaß zu malen. Außerdem habe ich noch eine Libelle mit den Thinlitsformen ausgestanzt..

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Verpackung wo 3 Ferrero Rocherkugeln rein passen. Die Grundverpackung habe ich mit dem Sandfarbenen Karton gemacht . Für die  Außenhülle habe ich das Gratispapier Kreativ Koloriert genommen. Leider ist das erste Bild etwas unscharf. Als Deko habe ich mit den Thinlitsformen die Ranke in zarter Pflaume ausgestanzt.

Morgen zeige ich Euch noch eine Karte die ich mit dem Papier gebastelt habe.

Wenn Ihr neugierig geworden seid und gespannt seid, dann guckt doch morgen wieder vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Oh man, es ist total nervig und anstrengend wenn man nur eine Hand zu Verfügung hat. Nun ist auch noch unsere Geschirrspülmaschine kaputt, so das mein armer Mann auch noch immer abwaschen muss.

Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket Gruss und Kuss gebastelt. Auf dieses Stempelset, mit den passenden Framlits gibt es 10% Rabat. Für den kleinen Umschlag gibt es auch einen Framlits. Ich habe auch das passende Designerpapier dafür genommen. Die kleinen Büroklammern findest Du auch auf der gleichen Seite im Frühlingskatalog. Es ist die Seite 15. Dieses Produktpaket ist wieder total vielseitig wie ich finde. Na, Lust bekommen auch so eine Karte zu basteln? Du hast das Material aber nicht dazu?kein Problem entweder Du kommst zu mir und wir basteln die Karte zusammen oder ich bestelle es Dir bei meiner nächsten Sammelbestellung gerne mit. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Bei meiner  Hand OP ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Jetzt weiß ich erstmal wo für man zwei Hände im Alltag braucht. Es ist manchmal eine Herausforderung alles zu schaffen.

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset das gelbe vom Ei gemacht. Dieses struppige Huhn ist aber auch zu niedlich. Als Cardstock habe ich pfirsich pur  genommen. Der Zweig auf dem das Ei sitzt ist aus dem Stempelset Cozy Critters.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Hexagon-Box. Sie ist in den Farben minzmakrone und savane. Ich habe auch das neue Designerpapier sukkulentengartenpapier genommen. Wenn Du auch gerne mal so eine Verpackung oder eine Karte basteln möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und wir basteln zusammen.

Es kann sein, das es die nächsten Tage etwas ruhiger hier ist. Ich hatte Euch ja schon erzählt das ich an der Hand operiert werde. Ich habe gestern zwar ordentlich vor gebastelt, aber ich weiß nicht wie lange ich meine Hand nicht bewegen kann.

Bestellungen und Fragen beantworte ich natürlich trotzdem.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

 

Hallo Ihr Lieben!

Ist es bei Euch auch so kalt? Bei uns waren es heute morgen -11,7, aber klare Luft, da kann man schön einen Spaziergang machen.

Ich zeige Euch heute eine Gate Fold Card. Wenn man sie auf klappt erscheint ein kleiner Geburtstagsgruß. Ich habe für diese Karte das neue Designerpapier Sukulentengarten genommen. Die Grundfarbe der  Karte ist in zarterpflaume. Für die Banderole vorne habe ich die Thinlitsformen Blütenpoesie benutzt. Und nun noch der kleine Spruch, den habe ich mit dem Gratisstempelset Gartengrüße gestempelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Noch einen Tag und dann beginnt die schönste Zeit bei Stampi Up.

Heute zeige ich Euch eine Verpackung, die ich mit der neuen Thinlitsform gemacht habe. Ich habe sie in 2 verschiedenen Varianten gebastelt. Auch hier gibt es noch eine Menge verschiedener kleiner Framlits dazu. Ich finde sie hat eine schöne Größe. Es passt da ordentlich Schoki rein. Für die rechte Schachtel habe ich auch das neue Designerpapier im Block genommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

EureCorinna

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein allen ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingerutscht.

Diese Karte habe ich für eine Freundin als Neujahrsgruß verschickt. Ich habe sie wieder mit einem Gratisartikel aus der Sale-A-Bration gebastelt. Diese Hühner sind aber auch zu niedlich oder? Die Idee für diese Karte habe ich irgendwo im Internet gefunden. Viel mehr kann ich Euch auch nicht zu dieser Karte sagen.

Habt Ihr alle schon den neuen Katalog? Wenn nicht dann melde Dich gerne bei mir und ich schicke ihn Dir kostenlos zu.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Der Countdouwn für die Sale-A-Bration läuft, nur noch wenige Tage dann dürft auch Ihr aus dem Frühlingskatalog bestellen. Von einigen von Euch habe ich ja schon einen Bestellzettel bekommen. Stampin Up hat wieder genau Euren Geschmack getroffen. Ich denke immer es kann doch langsam keine schönen neuen Produkte mehr geben und jedes mal ,wenn ein neuer Katalog kommt, gibt es immer wieder neue tolle Sachen.

Diese Karte habe ich mit einem Gratis Stempelset gebastelt. In den Farben wasabigrün, kirschblüte und zarte Pflaume. So, das war es für dieses Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir hören und sehen uns dann wieder, bis dahin.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und entspannte Weihnachten und seit alle gesund. Ich habe pünklich zu Heiligabend einen dicken Virus bekommen. Nun geht es aber langsam schon wieder besser.

Wie gut das mein Kartenvorrat von meinen Geburtstagskarten aufgebraucht ist, so konnte ich meine neuen Sachen ausprobieren. Dieses Blumen Stempelset ist ein Gratisartikel aus der kommenden Sale-A-Bration. Es macht richtig spaß, mal wieder etwas hellere Farben zu benutzen.

Morgen werde ich Euch nochmal die Sale-A-Bration erklären.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich bekommt das Geburtstagskind auch ein Geschenk von mir. Gestern hatte ich Euch ja schon die Karte gezeigt, heute zeige ich Euch die Verpackung die ich gebastelt habe. Das Geburtstagskind bastelt selber auch sehr viel, da habe ich ihr eine Prägeform von Stampin Up gekauft. Die passt genau in die Sandfarbene Geschenktüte Schnelle Überrschung. Dekoriert habe ich die Verpackung mit Produkten aus dem neuen Katalog. Das tolle Desingerpapier ist ein Gratis Artikel.

Ab dem 4.1.2017 beginnt ja die tolle Zeit bei Stampin Up, ab einen Bestellwert von 60€ kannst Du dir etwas aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. Es gibt viele schöne Stempelsets, Bänder und Papier.

Habt einen schönen Tag.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Wie gut das es auch Geburtstagskinder im Dezember gibt, so konnte ich gleich mal eines meiner neue Produkte ausprobieren, was mir natürlich nicht schwer gefallen ist. Für diese Pop-Up- Karte gibt es eine Thinlitsform  mit ganz viel Zubehör. Es hat Spaß gemacht, mal wieder hellere Farben zu benutzen. Das ist ja das schöne finde ich, das man für jede Jahreszeit seine lieblings Farben hat. Habt Ihr die kleinen süßen Accessoires gesehen? Lange dauert es ja nicht mehr und Ihr könnt auch die tollen neuen Sachen bestellen.

Ich werde auch gleich am 3.1.um 7.00 die erste Sammelbestelung machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Corinna

Nächste Sammelbestellung

12.11.2017

9.00 Uhr

 

 

-hier klicken-
- hier klicken-
Stanz und Falzbrett für Umschlage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinnas Bastelkeller