Corinnas Bastelkeller
Corinnas Bastelkeller

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Diese Karte habe ich im Auftrag einer Kundin gemacht. Sie brauchte eine Karte für eine Kollegin, die in Mutterschutz geht. Ich konnte die Karte in rosa Tönen machen, da die Kollegin ein Mädchen bekommt. Den Spruch habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet gestempelt. Der kleine Teddybär ist aus dem Set Weihnachtsschlitten, die kleinen Socken und der Bügel sind aus einem älteren Set, das es leider nicht mehr gibt.

Es hat total viel spaß gemacht die Karte zu basteln. Du brauchst auch eine Karte für einen bestimmten Anlaß? Dann bist Du herzlich eingeladen und wir machen die Karte gerne zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Eure Corinna

20.06.2016

Hallo Ihr Lieben!                                                                                            Der nächste kleine Junge wird bestimmt geboren und dann habe ich schon nmal eine Karte fertig. Diese Karte habe ich mit dem Stempeset

Unentbärliche Grüße gebastelt. Als Desingerpapier habe ich das Papier Am Meer genommen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Bis bald

Eure Corinna

21.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Das ist die letzte Babykarte die ich gebastelt habe. Der kleine neue Erdenbürger ist ein Junge. Ich habe sie in lagunenblau gemacht. Ich habe außerdem noch folgendes Material benutz: Cardstock in anthrazitgrau, flüsterweiß und marineblau. Als Stempelset habe das Set Zoo Babies, zum Nachwuchs und Famouse Fähnchen genommen. Die Kreise habe ich mit den Kreis Framlits ausgestanzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

20.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Karte zu meinem Geschenk was ich Euch am Montag gezeigt habe. Ich habe die Karte in zartrosa und wassermelone gebastelt. Als Stempelset habe ich wieder das Set Zum Nachwuchs genommen. Dieses schöne Set ist auch wieder in dem neuen Katalog.

 

Ich durfte gestern schon mal in den neuen Katalog gucken. Ich kann Euch sagen, da sind wieder total viele schöne Sachen drinn. Die neuen In Color Farben sehen super aus. Ich habe nur gedacht, oh das mußt du haben und das mußt du haben... .                                                                               Wenn Du auch den neuen Katalog haben möchtest, dann schreibe mir gerne.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

18.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Das ist das Geschenk für den zweiten kleinen neuen Erdenbürger. Diese niedliche Tasche habe ich bei meiner Teamkollegin Melanie(Stemeltasia)

gesehen. Ich habe auch noch eine Karte dazu gebastelt. Die zeige ich Euch morgen. Gestempelt habe ich mit dem Set Zum Nachwuchs.

 

Nun noch die Erinnerung an heute abend. Denkt daran heute ab 21.00Uhr gibt es die Auslauflisten. Ich werde um 21.30Uhr eine Sammelbestellung machen und auch gleich morgen früh um 8.00Uhr. Aus Erfahrung sind die Sachen sehr schnell weg.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche .

Eure Corinna

17.04.2016

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Unser kleiner Wirbelwind ist wieder weg und unser drittes Enkelkind ist geboren. Es war eine aufregende Woche. Rund herum um uns sind 3 kleine neue Erdenbürger geboren.

Für meine Tochter habe ich diese Tüte mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Als Desingerpapier habe ich Süße Kleinigkeiten genommen. Außerdem habe ich noch das Stempelset Zum Nachwuchs benutzt. Ich freue mich schon darauf heute endlich wieder an meinen Basteltisch zu gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

20.07.2015

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit dem Stempelset zum Nachwuchs gebastelt habe. Den Spruch die Welt ist gerade schöner geworden finde ich total süß. Als ich das Stempelset in dem neuen Katalog gesehen habe, wußte ich sofort das muß ich haben. So ich werde mal gucken was man noch mit dem Set schönes basteln kann.

Bis zum nächsten mal.

Eure Corinna

 

 

 

08.05.2015

 

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Unsere kleine Enkelin wird ja nun auch bald 1 Jahr, ist doch klar das ich da für ihre erste große Party die Einladungskarten bastel.

Ich habe das Stempelset Zoo Babies benutzt. Cardstock in zartrosa und jade. Geprägt habe ich den Cardstock mit der Prägeform Große Punkte.

 

Ich bin ja schon ganz aufgeregt, ich hoffe das heute mein Paket mit der ersten Bestellung aus dem neuen Katalog ankommt. Drückt mir mal die Daumen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

26.02.2015

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Unser zweites Enkelkind ist da, es ist ein Junge. Da habe ich natürlich eine Karte zur Geburt gebastelt. Benutzt habe ich das Stempelset Zoo Babies. Cardstock habe ich in saharasand und himmelblau genommen. Und habt Ihr euch schon die neuen Gratisprodukte angesehen? Denkt daran ich mache am Sonntag eine Sammelbestellung. Morgen kommt meine Freundin zum Basteln, mal gucken was wir alles schönes machen. Bis Morgen

Eure Corinna

Nächste Sammelbestellung

12.11.2017

9.00 Uhr

 

 

-hier klicken-
- hier klicken-
Stanz und Falzbrett für Umschlage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinnas Bastelkeller