Corinnas Bastelkeller
Corinnas Bastelkeller
23.11.2015

Hallo Ihr Lieben!

Hurra, bei uns hat es gestern geschneit. Bei Euch auch? Ich finde es herlich.

Heute zeige ich Euch mal nichts weihnachtliches, sondern eine Geburtstagskarte. Als Material habe ich folgendes benutzt:

Cardstock in wasabigrün, Desingerpapier in den Signalfarben, Stempelset Garden in Bloom und das Gastgeberinnen Set Geburtstagsgrüße für alle.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Eure Corinna

07.10.2015

Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht es nach Hause, hurra. Ich freue mich schon ganz doll. 3 Wochen ohne basteln, das ist eine lange Zeit.

Eine Freundin von mir will nächstes Jahr heiraten und möchte mit dieser Karte ihre Freundin fragen ob sie ihre Trauzeugin werden möchte. Ich finde das ist eine nette Idee.

Heute ist Mittwoch und es gibt wieder tolle Angebote. Wenn ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch gerne per Mail bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich werde gleich mit meinen letzten Anwendungen starten.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich mal wieder. Meine letzten Tage sind hier auch angebrochen, ich freue mich schon auf zu Hause.

Heute zeige ich Euch eine Herbstkarte in curry- gelb. Ich habe noch folgendes Material benutzt: Stempelset Fröhliche Stunden, und Worte die

gut tun. Gestanzt habe ich mit der Stanze Baum Elementstanze und dem Abreißetikett. Für den Fensterrahmen habe ich die Thinlitsformen Trautes Heim benutzt.

So nun gibt es Frühstück. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald.

Eure Corinna

16.09.2015

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gebastelt. Ich finde manchmal sind wenige Worte mehr. Als Stempel habe ich das Set Baum der Freundschaft genommen.

So, meine Lieben in den nächsten 3 Wochen kann es etwas ruhiger auf meinem Blog sein. Ich muß zur Kur und weiß nicht ob ich es schaffe immer etwas auf meine Seite zustellen. Ich mach aber Sammelbestellungen und beantworte auch Eure Fragen per Mail.Mein Mann wird Euch dann die Ware vorbei bringen oder sie Euch schicken. Von daher ändert sich nichts für Euch .

Bis bald.

Eure Corinna

13.09.2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist bei uns richtiges Herbstwetter. Da hatte ich doch die richtige Karte für meine Bastelparty ausgesucht. Heute zeige ich Euch die Verpackung für die Karte. Als Stempel haben wir für beides das Set Vintages Leaves genommen. Die Tüte haben wir auch noch mit der Prägeform Ziegel geprägt. Das Wetter heute ist genau richtig zum basteln. Ich werde schon mal die ein oder andere Weihnachtskarte basteln, man kann ja nie früh genug anfangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

12.09.2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Karte die ich gestern auf einer Bastelparty mit den Gästen gebastelt habe. Auf dem zweiten Bild seht Ihr wie die Karte von innen aussieht. Da der Herbst ja dicht vor der der Tür steht habe ich eine Herbstkarte gewällt. Wir haben auch noch eine Verpackung für die Karte gebastelt, die zeige ich Euch morgen. Also schaut morgen wieder auf meinem Blog vorbei.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

07.09.2015

Hallo Ihr lieben!

So,meine Tante ist wieder mit rauchendem Kopf nach Hause gefahren. Sie war total erstaunt was man alles mit Stampin Up Produkten basteln kann.

Wir haben ganz viel ausprobiert. Unter anderem haben wir diese Karte

gemacht. Wenn man das Blatt in der Mitte aufdreht und es dann wieder los

läßt dreht es sich. Geprägt haben wir den Cardstock in savanne mit der Prägeform Im Wald. Die kleinen Blätter sind aus dem Stempelset Zwischen den Zweigen. Das tolle ist das man das Set im Sparpaket bekommt und 15% weniger bezahlen muß, als wenn man es einzeln kauft.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Eure Corinna

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Mein Computer ist defekt und geht nur notdürftig, also wenn ich mich einpaar Tage nicht melde, dann wißt Ihr warum.

Nun aber noch schnell etwas kreatives. Heute zeige ich Euch eine Herbstkarte. Als Material habe ich folgendes benutzt: Cardstock in espresso und flüsterweiß. Als Stempel habe ich folgende genommen:

Vintages Leaves( Hauptkatalog Seite 88) und Zwischen den Zweigen

(Herbst-Winterkatalog Seite 39).

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, wer weiß ob mein Computer Morgen wieder geht.

Eure Corinna

20.08.2015

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte habe ich mit der neuen Prägeform gebastelt. Ich finde die Karte sieht schon etwas Herbstlich aus.Wenn ich so aus dem Fenster gucke paßt die Karte. Der niedliche Elchkopf ist auch ein Accesoires aus dem Winterkatalog. Für die  Banner habe ich die  Stanze Fähnchen dreifach einstellbar genommen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Corinna

16.08.2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte wo ich wieder ein Produkt aus dem neuen Katalog verwendet habe. Diesen tollen Fensterrahmen gibt es auch für Euch ab dem 1.September. Na, seit Ihr schon gespannt was es noch alles neues gibt? So, ich bin dann mal weg und gehe in meinen Bastelkeller.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Corinna

07.08.2015

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja schon ganz doll gespannt. Ihr möchtet wissen warum? Wenn ich glück habe kommen heute meine Sachen aus dem neuen Herbst/Winter-

katalog. Kaum zu glauben das man bei 30 Grad Lust bekommt schon Winterkarten zubasteln, aber die neuen Sachen aus dem Katalog sind so schön.

Vorher zeige ich Euch noch eine Geburtstagskarte in melonensorbet. Für die Blumen habe ich erst transparentes Empossing Pulver genommen und dann  gebleicht. Der Vogel sitzt auf einen Mauer die ich mit der Prägeform Ziegel geprägt habe. Der Schmetterling ist mit dem Schmetterlings-Framlits ausgestanzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Corinna

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Trotz des schönen Wetters habe ich mich in meinen Bastelkeller gesetzt

und habe eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich habe sie extra sehr schlicht gehalten. Mit dem Stempelset Garden Bloom kann man schnell mal eine Karte basteln wenn man nicht sehr viel Zeit hat. Die Blumen sehen gar nicht gestempelt aus, sondern wie gemalt finde ich. So jetzt werde ich noch ein wenig in meinen Garten gehen.

Eure Corinna

18.07.2015

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte eine Karte zum 85. Geburtstag. Die Dame lebt im Pflegeheim,

da habe ich mir gedacht ich mach mal eine fröhliche Karte. Ich habe Cardstock in grasgrün genommen. Gebrägt habe ich es mit der Prägeform

Ziegel. Gestempelt habe ich mit dem Stempel Frühlingsreigen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Corinna

 

Nächste Sammelbestellung

12.11.2017

9.00 Uhr

 

 

-hier klicken-
- hier klicken-
Stanz und Falzbrett für Umschlage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinnas Bastelkeller